• Jobs Job bei Walter Hillebrand GmbH & Co. KG Galvanotechnik

Sicherheitsmanager / Energiemanager (m/w)

Walter Hillebrand GmbH & Co. KG Galvanotechnik

Wickede (Ruhr)

Wickede (Ruhr)

Sicherheitsmanager / Energiemanager (m/w) Walter Hillebrand GmbH & Co. KG Galvanotechnik Wickede (Ruhr) Fachliche Führung des gesamten HSE-Systems der WHW Hillebrand-Gruppe als Stabsstelle in direkter Abstimmung mit der Geschäftsleitung; Entwicklung, Einführung und Betreuung von Prozessen, Standards und KPIs im HSE-Umfeld.

Die Whw -gruppe ( Wwwwhwde ) Zählt Zu Den Größten Lohnbeschichtungsunternehmen Für Zink- Zinklegierungsüberzüge Und Duplexschichten In Europa über 500 Mitarbeiter Produzieren An Vier Standorten U A Direkt Oder Indirekt Für Alle Namhaften Automobilhersteller Wir Suchen Für Unseren Standort In Wickede (ruhr) Zum Nächstmöglichen Termin Einen Sicherheits- Und Energiemanager (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben Fachliche Führung Des Gesamten Hse-systems Der Whw -gruppe Als Stabsstelle In Direkter Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung Entwicklung Einführung Und Betreuung Von Prozessen Standards Und Kpis Im Hse-umfeld Beratung Und Unterstützung Von Mitarbeitern Und Führungskräften In Sachen Arbeits- Und Gesundheitsschutz Analyse Von Arbeitsunfällen Und Erfüllung Der Betrieblichen Und Gesetzlichen Meldepflichten Sowie Durchführung Von Präventionsmaßnahmen Durchführung Von Asa-sitzungen Sicherheitsunterweisungen Sicherheitstechnischen Standortbegehungen Internen Audits Und Schulungen Der Mitarbeiter Ausarbeitung Und Durchsetzung Von Energiekonzepten Zur Realisierung Von Effizienzverbesserungen Und Einsparungspotenzialen Weiterentwicklung Des Energiemanagementsystems Nach Din En Iso 50001 Und Monatliches Reporting Von Energieleistungen Und Kennzahlen An Das Management Wir Erwarten Von Ihnen Eine Ausbildung Zum Ingenieur Der Energie- Sicherheits- Oder Umwelttechnik Oder Vergleichbar Anerkannte Qualifikation Als Fachkraft Für Arbeitssicherheit Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Hse- Und Energieumfeld It-affinität / Gute Ms-office-kenntnisse Erfahrungen Im Projektmanagement Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Planungs- Und Organisationsgeschick Sowie Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Selbständigkeit Und Durchsetzungsvermögen Wir Bieten Ihnen Ein Der Aufgabe Angemessenes Gehalt Die Möglichkeit Sich Persönlich Als Auch Beruflich Weiterzuentwickeln Ein Spannendes Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Ein Hohes Maß An Eigenverantwortlichkeit Sowie Umsetzungsspielraum Eine Faire Respektvolle Und Wertschätzende Zusammenarbeit Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Freuen Wir Uns Schriftliche Bewerbungen An: Gmbh & Co Kg Frau Tanja Gebel Westerhaar 56 - 58 58739 Wickede / Ruhr Online-bewerbung: Wwwwhwde E-mail: Tanjagebel@whwde Werkzeugmechaniker Mechatronik Elektronik Mechanik Mechaniker Feinwerkmechaniker Maschinenbaumechaniker Feinmechanik Techniker Sicherheitsmanager / Energiemanager (m/w) Fachliche Führung Des Gesamten HSE-Systems Der WHW Hillebrand-Gruppe Als Stabsstelle In Direkter Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung Entwicklung Einführung Und Betreuung Von Prozessen Standards Und KPIs Im HSE-Umfeld Wickede (Ruhr)

Staplerfahrer (m/w)
   Walter Hillebrand GmbH und Co. KG Galvanotechnik (Wickede bei Dortmund)

Sicherheitsmanager / Energiemanager (m/w)
   Walter Hillebrand GmbH und Co. KG Galvanotechnik (Wickede (Ruhr))

Anwendungstechniker (m/w) Galvanotechnik
   Walter Hillebrand GmbH und Co. KG Galvanotechnik (Wickede (Ruhr))

Werkstudententätigkeit Datenschutz und Compliance (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Mitte)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Eichstegen)

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d)
   Notar Dr. Hagen Wolff (Mannheim)